Tischtennis: 02.07.2022

Verbandsrangliste Bayern Nord

David gewinnt Rangliste, Johanna wird 8.

Mit 3 Betreuern (Andrè Fischer, Thomas und Ute Friedel) fuhren unsere 2 Adler David Fischer und Johanna Friedel zum Verbandsranglisten-Turnier Bayern-Nord nach Hammelburg.

Bei der Jugend 19 hatte David 12 Gegner. Gespielt wurde in 2 Vorrunden-Gruppen. Hier musste David nur gegen Itagaki (Bad Königshofen) über 5 Sätze gehen. Ungeschlagen überstand er die Vorrunde. In der Endrunde ging es noch gegen Platz 1 bis 4 aus der 2. Gruppe. Auch hier dominierte David und gab nur einen Satz ab. Damit ein überragender 1. Platz für ihn und das Ticket zu dem am 24./25.09. in Arnstorf stattfindenden Top-14-Turnier.

Johanna hatte es bei den Mädchen 13 mit 11 Gegnerinnen zu tun. Auch hier wurde in 2 Vorrunden-Gruppen gespielt. Johanna konnte 1 Spiel gewinnen. In der Platzierungsrunde gewann sie dann sogar noch 2 Spiele und belegte damit einen beachtlichen 8. Platz. Weiter so!!!

Hier noch ein Foto unserer beiden Adler

20220703 David Johanna