Banner WDH 100 schmal (Handy)
Banner WDH 100 Jahre (PC)

Fußball: 15.04.2018

FC Adler - TSV Oberlauter 1:0 (1:0)

Fünfter Adler-Sieg in Folge

Im Duell mit dem TSV Oberlauter erzielte der Adler seinen fünften Sieg in Folge. In einer ausgeglichenen Anfangsphase brachte Hofmann die Platzherren in der 12. Minute in Front, als er aus 14 Metern trocken mit links einnetzte. In der Folge hatten die Gäste mehr vom Spiel, der Ausgleich wäre in diesen Minuten durchaus verdient gewesen. Die besten Gelegenheiten hatten Heim (24. Min.), M. Rupprecht (32. Min.) und Heyder (42. Min.).

Nach dem Seitenwechsel hatte dann der Adler Vorteile. Gute Chancen durch Cannone (58. Min.), L. Muggenthaler (60. Min.) und erneut Cannone (73. Min.) konnte jeweils der starke Gäste-Torwart Engmann entschärfen. Da der Adler in dieser Phase die Führung nicht vorentscheiden ausbauen konnte, blieb die Begegnung bis zum Abpfiff offen. Zwingende Ausgleichschancen hatten die Gäste jedoch nicht.

Die zweite Halbzeit wurde überschattet von der Verletzung des Oberlauterer D. Rupprecht. Der FC Adler wünscht auf diesem Weg schnelle Genesung.

SR: Martin Beyersdorfer (Meeder)

Zuschauer: 110

 

       Schneider verpalin