Unser vor wenigen Jahren neu renoviertes Adler-Sportheim bietet im Gastraum Platz für ca. 100 Gäste.

Außerdem steht ein Konferenzzimmer für Mannschaftsbesprechungen, Vorstandssitzungen etc. zur Verfügung. Im Jahr 2002 wurde der neue Außenverkaufsraum mit dem Supergrill von Wolfgang Bechmann in Betrieb genommen.

Geöffnet hat das Adler-Sportheim jeden Donnerstag  ab 19.00 Uhr und bei sämtlichen Heimspielen der Adler-Mannschaften. Ausgeschenkt werden die beliebten und bekömmlichen Getränke der Weißmainer Püls-Bräu. Bei Heimspielen der 1.und 2. Mannschaft bieten wir unseren Gästen eine reichhaltige Kaffeetafel, sowie die beliebten Rostbratwürste der Metzgerei Grah, Weidhausen.

Sie können unser Sportheim auch gerne für Ihre private Feier mieten.
Weitere Infos:

Sebastian Gößl