Tischtennis: 05.01.2019

Bayerische Einzelmeisterschaften Schüler C

Nina Barnickel mit einem hervorragenden 25. Platz

Unsere Jüngste reiste mit Mama Stefanie und Tania am Samstag nach Donauwörth. Bei den Bayerischen Einzelmeisterschaften der Jüngsten hatten die Jahre zuvor auch schon David, Tom und Noah ihre ersten Turniererfahrungen gesammelt.

Obwohl nachnominiert gab Nina alles. In der Vorrundengruppe musste sie sich im ersten Spiel gegen die spätere Gruppensiegerin Baumgartner nur knapp mit 2:3 geschlagen geben. Im nächsten Gruppenspiel gewann sie 3:1 gegen Zeitler, dann folgte eine 1:3 Niederlage gegen Sander. Im letzten Gruppenspiel erkämpfte sie sich ein 3:2 gegen Illner und schaffte damit als Gruppendritte den Einzug in die Endrunde um Platz 17-32. Hier folgte ein 1:3 gegen Scheuerer. Aber Nina kämpfte weiter und sicherte sich mit einem 3:1 gegen Hartmann, 3:2 gegen Philipp und zum Abschluss ein 3:0 gegen Przyklenk einen nicht erwarteten 25. Platz.

Ein super Ergebnis und eine Belohnung für ihre fleißige Trainingsarbeit. Glückwunsch und weiter so!

20190105 BEM C3