Tischtennis: 09.03.2019

The winner is Weidhausen

3 Spiele - 3 Siege

Die 1. Jungen hatte am Dienstag in der Verbandsliga die Spielvereinigung Erlangen zu Gast.  Nur 2 Sätze gingen an die Gäste. Nach einer guten Stunde stand das 8:0 fest. Weiter so.

Die 1. Herren reiste am Freitagabend zur RMV Concordia Strullendorf. Auch wenn Strullendorf einige Plätze weiter hinten in der Tabelle rangiert, bedurfte es doch einer engagierten Leistung um die 2 Punkte mitzunehmen. Joel Fischer und unser Sportler der Woche (Zeitung 'Stadt und Land') Christian Leffer holten je 2 Einzelsiege beim 9:5.

Fünfter gegen Vierter hieß es am Freitag beim Gastspiel unserer 3. Herren in Großgarnstadt. Wie auch schon in einigen der letzten Spielen holten der Junior Simon Grönert und der Senior Walter Kirchner zusammen 6 Punkte. Auch die anderen konnten punkten, so dass am Ende ein 9:7 für uns auf dem Spielformular stand. Platz 4 ist damit gefestigt.