Tischtennis: 12.05.2019

4 Adler bei der Bezirksrangliste

Titel für Nina und Tom

Nina Barnickel reiste am Sonntag nach Frensdorf, um dort bei der Bezirksrangliste der Schülerinnen B zu starten. Leider sagten kurzfristig einige Gegnerinnen ab bzw. fehlten unentschuldigt, so dass am Ende leider nur 2 Mädchen an der Konkurrenz teilnahmen. Hier siegte Nina ohne Probleme mit 3:0 und sicherte sich damit das Ticket für die Bereichsrangliste Nord-Ost am 1.6. in Altdorf. Viel Erfolg dabei.

20190512 BRL B

Zeitgleich kämpften in Rödental Tom Hoger, Marc Vollrath und Anika Seidler bei der Bezirksrangliste Jugend um gute Ergebnisse. Auch hier gab es kurzfristig viele Absagen, so dass am Ende nur 6 Jungs und 7 Mädchen an den Start gingen.

Bei den Mädchen konnte Anika leider keinen Sieg erringen und landete am Ende auf Platz 7.

Bei den Jungen standen sich gleich im ersten Spiel unsere Adler Tom und Marc gegenüber. Hier setzte sich Tom mit 3:1 durch. Das sollte auch der einzige Satz bleiben, den Tom im weiteren Turnierverlauf abgab. 5 Siege, 15:1 Sätze bedeuteten Platz 1. Marc musste sich nur noch gegen Victor Kraus geschlagen geben. Am Ende hatten sowohl Marc als auch Victor 3:2 Spiele in der Endabrechnung. Aufgrund eines mehr gewonnenen Satzes stand Marc am Ende auf Platz 2. Herzlichen Glückwunsch.

20190512 BRL J2