Tischtennis: 26.11.2017

Die letzten Ergebnisse

Es gab zwei Spitzenspiele mit Weidhäuser Beteiligung, wo es um die Halbzeitmeisterschaft ging.

Unsere Jugend gewann dabei in der Oberfrankenliga gegen den TSV Hof mit 8:5. Überragend dabei war Joel Fischer, der alle drei Einzel gewann und keinen Satz verlor.
Die vierte Herrenmannschaft musste nach Frohnlach gegen die dortige Dritte. Ein Hin und Her bis zum Schluss erbrachte schließlich das verdiente Endergebnis: 8:8 Unentschieden. Somit bleibt man an der Tabellenspitze, besonders auch dank der Leistung von Andreas Stengel und Andreas Thiel, die je ihre Einzel klar für sich entscheiden konnten.

Alle Ergebnisse:
Kreispokal: TTC Thann – FC Adler 3. Jugend 0:4
FC Adler 4. Jugend – TTG Wildenheid II 6:8
FC Adler 2. Jugend – TSV Unterlauter III 3:8
TSV Unterlauter II – FC Adler 1. Herren: 3:9
VfB Einberg – FC Adler 2. Herren 6:9
TTC Neershof - FC Adler 3. Herren 9:2
TTC Eschi Frohnlach III - FC Adler 4. Herren 8:8
FC Adler 1. Jugend – TSV Hof 8:5
FC Adler 3. Jugend – TTC Thann 8:3
TSV Rodach III - FC Adler Mädchen 4:6
TSV Rodach IV - FC Adler Mädchen 2:6

Das unsere Mädels nicht nur erfolgreich waren, sondern auch Spass hatten, sieht man auf unserem Beitragsfoto.