Tischtennis: 8.5.2022

Erfolgreiche Pokalspiele

1. Jungen und Mädchen stehen im Pokalfinale

Bereits letzten Freitag spielte unsere 2. Jungen zu Hause gegen den TSV Cortendorf im Halbfinale des Bezirksligapokals. Hier gab es nichts zu holen gegen den eine Liga höher spielenden Gast. Unsere Jungs mussten sich mit 0:4 geschlagen geben. Nur Silas Weiß gelang im ersten Einzel ein Satzgewinn.
Im anderen Halbfinale reiste unsere 1. Jungen am Donnerstag zum Post SV Bamberg. Am Ende hieß es 4:0 für uns. David Fischer, Tom Hoger und Noah Leffer gestattetem dem Zweitplatzierten der Bezirksoberliga nur 2 Satzgewinne. Das Finale findet in Kürze statt.

Unsere Mädchenmannschaft mussten in Thann alles geben, um das Finale im Bezirksligapokal zu erreichen. Der Gegner war nur zu zweit am Start. Trotzdem wurde es eng beim knappen 4:2-Sieg für uns. Nina Barnickel holte 2 Einzelsiege und einen im Doppel mit Lara Roschlau. Im Finale steht nun der TSV Bad Rodach auf dem Programm.