Tischtennis: 03.06.2022

Vereinsmeisterschaften Erwachsene

Lara Roschlau und Joël Fischer holen Titel

14 Männer und 3 Frauen starteten am Freitag, den 3. Juni bei den Vereinsmeisterschaften der Erwachsenen.

Bei den Damen sicherte sich Lara Roschlau erstmals den Titel bei den Damen mit einem knappen 3:2-Sieg über Andrea Gregor-Nowak. Dritte wurde unser Neuzugang Anja Scharlipp.

20220603 WA0006

v.l.: Andrea Gregor-Nowak, Lara Roschlau, Anja Scharlipp

Bei den Männern wurde in 2 Vorrundengruppen gespielt. In der ersten Gruppe konnte Joël alle Spiele gewinnen und zog zusammen mit dem Vorjahressieger David in die Endrunde ein. Aus der zweiten Gruppe schafften Tom Hoger und André Fischer mit je einer Niederlage den Einzug in die Finalrunde. Hier gewannen sowohl Joël als auch David gegen Tom und Andrè. Auch alle anderen Platzierungen wurden ausgespielt, so dass sich folgender Endstand ergab:

1. Joël Fischer
2. David Fischer
3. Tom Hoger
4. Andrè Fischer
5. Ronny Gregor
6. Simon Grönert
7. Christian Leffer
8. Marius Lippmann
9. Mirko Duckstein
10. Noah Leffer
11. Werner Schumann
12. Thomas Friedel
13. Silas Weiß
14. Klaus Korn

20220604 WA0000

v.l.: David Fischer, Joël Fischer, Tom Hoger

Herzlichen Glückwunsch den beiden Siegern!