Banner WDH 100 schmal (Handy)
Banner WDH 100 Jahre (PC)

Tischtennis: 01.04.2017-02.04.2017

2 Adler holen Bronze beim Sparkassenpokal

Gestern und heute fand der tradionelle Sparkassen-Cup der Schüler C statt.  

Hierbei traten die Bayerischen Regierungsbezirke gegeneinander an und ermittelten das beste Team. Team Oberfranken wurde in der Aufstellung David Fischer, Noah Leffer, Nils Schlembach (SV Berg) und Leon Fredrich (Bamberg) Dritter und sicherte sich somit die Bronzemedaillie. Die Betreuung des Teams übernahmen unsere beiden Jugendtrainer Tania und Andre Fischer.

Als bester Spieler des Turniers wurde David Fischer geehrt, der in 21 Spielen an zwei Tagen gegen die TT-Elite aus ganz Bayern unbezwungen blieb. Sein bisher wohl größter Erfolg.

 

20170402 Spakapokal David

 

       Schneider verpalin