Tischtennis: 26.12.2016 - 1.1.2017

Grenzlandpokalturnier in Thann

Am Dienstag konnte Andreas Hoger in der D-Klasse der Herren den dritten Platz belegen. Am Mittwoch traten Tom und Antje Hoger in der C-Klasse der Herren und Damen an. Am Ende gab es 2 Podestplätze.

Antje konnte bei den Damen den 2.Platz belegen. Auch im Mixed erkämpften Mutter und Sohn die Silbermedaille.
Hier die beiden in Action:

20161228 GLT Erw

Am Donnerstag traten unsere Jugendlichen zu ihren Konkurrenzen an. Leider gab es bei den Jungs nur Teilnehmer aus Weidhausen, so das es hier eine vereinsinterne Entscheidung gab, bei der sich die Fischerbrothers vor Merlin durchsetzen konnten. Auch der Doppeltitel bei den Jungs ging logischerweise nach Weidhausen. Im Mixed wurden auch alle Medaillen gewonnen zusammen mit den Rödentaler Mädels.
Unsere Kämpfer:

20161229 GLT Jugend