Tischtennis: Aufruf

Tischtennis-Damen gesucht

Als besonders erfreulich ist es zu sehen, dass sich auch Damen bei uns zusammengetan haben, die in den Spielbetrieb einsteigen wollen.

Diese Absicht wird von der Abteilungsleitung positiv beurteilt. Leider ist die Spielerinnendecke noch etwas dünn und wir suchen händeringend noch nach Damen, die Spaß hätten, neu oder wieder in unseren schönen Sport einzusteigen. Am besten, ihr schaut euch die Sache bei einem Training am Dienstag oder Freitag (jeweils ab 19.30 Uhr) mal an. Ihr könnt gerne vorher auch mal anrufen beim Abteilungsleiter Christian Leffer (0151/40149662) oder Sportwart Heinz Schumann (0163/1733639). Wir würden uns sehr freuen, wenn zahlreiche Meldungen bei uns eingehen würden. Wir freuen uns auf euch!