Tischtennis: 24.04.2017 - 30.04.2017

2. Halbbezirksturnier der Schüler/innen A

An diesem Sonntag fand das zweite Halbbezirksturnier statt.

Solche Turniere muss man natürlich immer aus zwei Perspektiven sehen. Zum einen will man vorne dabei sein. Diesen Part übernahmen Laura Holm, die ohne Satzverlust die Konkurrenz beherrschte und außerdem unser Noah Leffer, der als C-Jugendlicher antrat und einen sehr beachtlichen 4. Platz erreichte gegen Kontrahenten, die drei Jahre älter waren. Beide Ergebnisse verdienen Anerkennung.

Außerdem waren noch dabei: Anika Seidler, Laura Udovici und Silas Weiß. Sie mussten in diesem hochkarätigen Feld noch Lehrgeld bezahlen, kämpften aber trotzdem nach besten Kräften. Wenn man einmal die Atmosphäre geschnuppert hat, merkt man auch, wo es vielleicht noch gefehlt hat. Und wenn man das im Training verbessert, sind bessere Platzierungen die zwangsläufige Folge. Wir arbeiten dran.