Bierkopf: 16.06.2023

2. Bierkopfturnier der TT-Abteilung

Klaus Korn verteidigt Titel

Am Freitagabend fanden sich 20 Tischtenisser und Tischtenniseltern zum 2. Bierkopfturnier der TT-Abteilung in unserem Sportheim ein. Nach einer Brotzeit eröffnete das Organisatorenpaar Andre und Tania Fischer das Turnier. Auf dem Plan standen 5 Runden zu je einem Satz bis 21. Vor jeder Runde wurden die Tischbesetzungen neu ausgelost.
Nach hart umkämpften Spielen, vielen Sprüchen für das Phrasenschwein, aber auch jeder Menge Spaß am Spiel standen die Sieger fest. Wie schon im Vorjahr landete Klaus Korn ganz oben auf dem Siegerpodest, es folgten Andrea Gregor-Nowak und Bernhard Klerner von unseren TT-Freunden aus Lettenreuth. Alle Teilnehmer freuen sich schon auf das Turnier im nächsten Jahr.

20230616 Bierkopfturnier

v.l. Bronzegewinner Bernhard Klerner, Nüsskarter Gerhard Knauer, Champion Klaus Korn und Vize Andrea Gregor-Nowak